Danke, du bist jetzt auf der Startliste :-)

Wichtig:

Bitte schau jetzt direkt in deinem Posteingang nach

  1. Schau bitte nach meiner Email um deine Registrierung vollständig abzuschließen.
  2. Der Absender meiner Mail an dich lautet: klassenzimmer@sup-online.eu.
  3. Am besten du fügst Sie direkt zu deinen Kontakten hinzu, damit zukünftig keine wichtige Mail von mir, aus versehen im Spamordner landet.
  4. Bestätige bitte direkt deine Emailadresse über den Bestätigungslink, weil ich dir nur so die Infos zum Startangebot der SUP Online Academy per Email zusenden darf.

Du wirst sofort von mir persönlich benachrichtigt, sobald die SUP Online Academy an den Start geht. In der Zwischenzeit halte ich dich über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden, damit du auch nichts wichtiges verpasst.

 

Aloah und bis bald.

Hier kannst du dir schonmal die Kurseinführung ansehen:

RiverSUP Einführung 1

RiverSUP Einführung 2

RiverSUP Einführung 3 - Über mich