· 

Racetraining, Paddlefit und SUP Frauen

Susanne Lier - über, Fitness, Training und SUP Frauen

Paddlfit und SUP Racetrainering
Paddlfit Instructor-trainerin Susanne Lier

Susanne Lier ist ursprünglich ausgebildete Fitnesstrainerin gewesen. 2011 kam sie zum Stand Up Paddling und hat sofort das Potenzial für den Gesundheits- und Fitnessbereich erkannt. Inzwischen hat sie mehr als 70 Paddlfit-Instruktoren ausgebildet, ist eine der besten Deutschen Stand Up Paddlerinnen. Sie gibt Racetrainings und Coachings, sowie spezielle Racecamps für Frauen. 2017 wird Susanne in Dänemark bei der ISA SUP World für Deutschland starten. 

Weitere Themen in dieser Episode

  • Racetrainings speziell für Frauen
  • Das Geschlechterverhältnis beim SUP
  • Die wichtigsten Tipps von Susanne für Aufsteiger/innen
  • Paddelauswahl für Einsteiger
  • Ausbildung zum Paddlfit Trainer/ Trainerin
  • Kosten und Dauer der Ausbildung

Abonniere hier kostenlos den SUP Podcast:


Episode 18 direkt hier anhören:

SUP Coachingeinheit  bei Susanne gewinnen

So kannst du mitmachen:

Verlost wird unter allen, die zwischen dem 25.03.2017 und dem 25.04.2017 eine Bewertung mit Rezension für diesen Podcast auf iTunes abgeben (die darf auch sehr kurz sein, aber sie muss dabei sein, denn nur Rezensionen bekommen wir angezeigt) Hier klicken um direkt zu iTunes zu gelangen und zu rezensieren. Dafür benötigst du eine kostenlose Apple ID. Falls du keine hast, hier klicken um eine zu erstellen. Da wir den/ die Gewinner/in nur benachrichtigen können wenn wir eine Emailadresse haben, musst du deine Teilnahme hier kurz sichern und deine Mailadresse bestätigen. Fertig - Wir halten dir die Daumen! Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier. Wenn du bereits in der Vergangenheit eine Rezension abgegeben hast, kannst du natürlich einfach so teilnehmen.

Episodenlinks: