Perfekte SUP Bekleidung im Winter

Neopren, Trockenanzug oder Supskin ?

Der Mann hinter Supskin
Wolfgang Leeb

Wolfgang Leeb ist die Koryphäe für Funktionsbekleidung im SUP-Sport

 

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung. Mit der richtigen Bekleidung hast du einfach viel mehr Spaß bei allen Bedingungen.

 

Auf seinem Weg zum derzeit besten Trockenanzug am Markt hat er unfassbar viel Fachwissen gesammelt. In dieser 95 Minuten-Special-Feature Episode teilt er sein Wissen mit uns und hilft dir deine SUP-Saison komfortabel zu verlängern. 

 


Teile diesen Beitrag und lass andere auch davon profitieren

Du bist iTunes und Apple-User?

Du bist kein iTunes oder Apple-User?

Unabhängig, ohne Apple oder Stitcher?

Episode 10 direkt hier anhören:

Budget, Funktion, Komfort - worauf kommt es an ?

Erfahre ausserdem in dieser Episode

  • Wann ein Neoprenanzug sinnvoll ist, wann nicht
  • Welche Unterschiede es zwischen Trockenanzügen für 400 € und für 900€ gibt
  • Alles über die Unterschiede zwischen Segel-, Kajak- und SUP-Trockenanzügen
  • Die besten Hacks für warme Füße beim SUP
  • Die genauen Unterschiede zwischen Supskin und günstigeren Kayak-Trockenanzügen
  • Auf welche technischen Daten du beim Kauf von SUP-Funktionsbekleidung achten solltest
  • Welches die beste Wahl bei Unterwäsche für Trockenanzüge ist
  • Wie du die richtige Passform findest
  • Wie die deine SUP Bekleidung pflegst
  • Sicherheitsrelevante Punkte bei offenen Reissverschlüssen
  • Was passiert, wenn du Kopfüber ins Wasser fällst
  • Alle Hintergrundinfos zu Supskin
  • Wie du an einen einmaligen Discount für deinen Supskin herankommst
  • Alle Antworten auf unsere Hörerfragen zum Thema Winterbekleidung

Drysocks Gewinnspiel und  Sonderkonditionen bei Supskin!

Hier noch einmal die drei Fragen um dir die 10% Discount für deinen Supskin zu sichern:

  1. Woher kommt Supskin?
  2. Wie lange gibt es Supskin?
  3. Was unterscheidet Supskin in der Herstellung von anderen Herstellern?

Wie du dir als Hörer des Podcasts deinen Supskin-Discount sicherst und/oder an der Verlosung der Supskin-Drysocks teilnehmen kannst hörst du im Podcast!


Episodenlinks:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja Ecker (Dienstag, 07 Februar 2017 08:48)

    Hallo

    Interessanter Podcast zu Supskin!

    Ich möchte gerne am Gewinnspiele für sie Drysocks mitmachen.

    Vielen Dank und Grüße
    Tanja

  • #2

    Peter Rochel (Dienstag, 07 Februar 2017 08:58)

    Hallo Tanja,
    dafür müsstest du, wie in dieser Podcastepisode beschrieben, eine entsprechende Email mit den korrekten Betreff an die richtige Mailadresse absenden. Kleiner Tipp: hör dir doch noch mal die letzten 5 Minuten an ;-)